Falls ihr etwas über mich erfahren wollt, ist hier der richtige Platz.

Über Sabine Schachinger
Sweet Bee - Backstube

Also wo fang ich an?
Nun ja , geboren wurde ich ….
nein das ist jetzt vielleicht doch ein wenig weit ausgeholt☺.

Meine Liebe zum Backen habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt. In der mütterlichen Küche bin ich schon früh meiner Leidenschaft nachgegangen. Geschmeckt hat es meiner Familie ja schon, nur hat meine Mutter immer gemeint, dass die Küche ausschaue als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.  Gelernt hab ich dann  in einer der renommiertesten Konditoreien Wiens, in der Konditorei Wien Oberlaa, wo ich  die notwendigen Fähigkeiten erlernt habe. Meinen Lehrabschluss habe ich  mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Erfahrung habe ich auf Saison in Tirol und  in Spanien gesammelt.

Danach bin ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und  war 18 Jahre lang Teil eines sehr guten Teams in der vorher erwähnten Konditorei Wien Oberlaa,  wo ich meine Fertigkeiten noch  verfeinern konnte. 

Und dann war es endlich an der Zeit, meinem Traum Raum zu geben und mich selbstständig zu machen.

Und voilá da bin ich jetzt.

Sweet Bee - Glücksmoment